Veranstaltungen für Familien

 

Freitag, 14. 7. — Freitag, 21. 7. 2017
"Komm! Ins Offene, Freund!"
Freizeit für Familien und für Schulkinder ab 3. Klasse
mit Kirsten Rennert (Mutter und Pfarrerin), Leipzig
Einfach mal die Enge der Stadt und die Alltagsverpflichtungen hinter sich lassen und raus in die Natur — im "Haus auf dem Berge" ist das möglich: ein Schritt vor die Tür und man steht mittendrin.
Unsere Kinder können herumtoben, Hütten im Wald bauen, Geschichten hören (die Kleinen eher Märchen, die Großen spannende Erzählungen), den Kaspar begrüßen und Puppenspiele anschauen, Papier schöpfen, malen und zeichnen, basteln nach Herzenslust, Fingerspiele oder Zungenbrecher — also einfach unbeschwert sein. — Wir Erwachsene können entspannt dem Treiben der Kinder zuschauen oder aber Kraft sammeln mit Gesprächen, Beiträgen zu Lebensgestaltung, Religion, Sinnfindung u.a., Eurythmie, Menschenwei­hehandlung, Sprachgestaltung, künstlerischer Arbeit und Spaziergängen oder Wanderungen. — Gemeinsam werden wir viel singen, essen, Morgen- und Abendfeier begehen und so bewußt durch die Wochentage gehen. Seien Sie sehr herzlich eingeladen, sich etwas Gutes zu tun!
Preis | (wird noch bekannt gegeben)
Kostenumlage Veranstalter | 50 EUR pro Familie
Ermäßigung | kann angefragt werden
Anmeldung
Kirsten Rennert
Kochstr. 25 b
04275 Leipzig
E-Mail: kirsten.rennert@klangplastik.de

 

 

Stockbrotbacken

Familie

Sandkiste