Veranstaltungen für Kinder

 

Montag, 9. 10. — Freitag, 13. 10. 2016
"Kinder dieser Welt"
Kinderferienlager

Freizeit für Schulkinder von 8 - 12 Jahren
mit Kirsten Rennert (Pfarrerin), Leipzig
"Kinder dieser Welt" - sie spielen teils uns vertraute, sie begeistern sich aber auch an uns unbekannten Spielen. Wir wollen einige kennenlernen, handwerklichkünstlerisch tätig sein, gemeinsam singen, viel spielen, ein wenig wandern und vielleicht auch gemeinsam ein Stück einüben, das wir am Samstag, den 12. November in der Christengemeinschaft in Leipzig zum Beginn des Herbstbasars aufführen wollen.
Wer daran Freude hat, komme ins "Haus auf dem Berge", aus dessen Fenstern der Blick weit geht auf sagenumwobene Plätze, über Felder und Wälder hinweg. Dort leben, spielen, arbeiten wir. Und wenn wir nach Hause zurückkehren, haben wir vielleicht so manches Lied im Gepäck, vielleicht etwas Selbstgefertigtes und wer weiß, was noch?
Seid also ganz herzlich eingeladen, auf große Reise zu gehen und manches Beeindruckende zu entdecken! Es freut sich auf Dich und Euch Kirsten Rennert
Preis | (kommt noch) Euro (bitte bar mitbringen)
Anmeldung und Auskünfte
Kirsten Rennert
Kochstraße 25b
04275 Leipzig
Tel: 0341 / 21929904
E-Mail: kirsten.rennert@klangplastik.de

 

 

Sonntag, 29. 10. — Freitag, 3. 11. 2017
Herbstfreizeit der Berliner Kinder
mit Ute Loreznz (Pfarrer) Joachim Knispel (Pfarrer) und Sylvio Krutzsch (Gemeindehelfer)
Preis | bitte erfragen
Auskünfte und Anmeldung
Gemeinde Berlin-Prenzlauer Berg
Schwedter Str. 4
10119 Berlin

 

Kinder

Tiere

Tiere